Texterin. Aus gutem Grund.

Jede:r hat etwas zu sagen. Viele wissen jedoch nicht, wie sie das am besten anstellen.
Ich möchte diesen Menschen dabei helfen, die richtigen Worte zu finden. Und zwar solche, die auch gehört werden.

Kommunikations-Allrounderin.
Mit Ambitionen.

Meine Motivation ist es, ein entscheidender Teil eines großen Kommunikationsprozesses zu sein – mit dem Ziel, andere Menschen zu erreichen.

Ich bin der Meinung, dass gute Kommunikation die Welt verändern kann. Im Kleinen und im Großen.

Wie das geht?

Indem sich die Menschen zuhören – und im wahrsten Sinne des Wortes besser verstehen.

Klare, durchdachte und emotional ansprechende Texte sind die Basis dafür.

Mein Mehrwert. Für dich.

DIe Begeisterungs-fähige

Nur wer selbst Begeisterung empfindet, kann sie weitergeben. Ich möchte dich kennenlernen, damit ich mich für deine Dienstleistung oder dein Produkt begeistern kann. So kommuniziere ich am effektivsten für dich mit deiner Zielgruppe.

DIe Wegbegleiterin

Die Welt entwickelt sich weiter und wird nicht mehr stillstehen. Weiterentwicklung ist schön. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass sie herausfordernd ist. Ich begleite und unterstütze dich mit meinem Können auf deinem Weg in die Zukunft.

Die Bodenständige

Ich bin kein Fan von bla bla und heißer Luft. Am Ende müssen die gewünschten Ergebnisse stimmen.

Die Visionärin

Think big, dream bigger – oder wie heißt es doch so schön? Den Traum von etwas Größerem kann ich als Unternehmerin bestens nachempfinden. Ich helfe dir bei der Umsetzung deiner Vision.

LINDA NIER

B. A. Germanistin
Sie sehen ein schwarz-weiß Porträt von Linda Nier mit verschränkten Armen.
Sie sehen eine schwarz-weiß Aufnahme von Linda Nier im linken Profil

FAQ

Gut zu wissen.

Zuhören. Neugier. Schweden. Camping. Gedanken. Schlichtheit. Feinfühlen. Genießen. Erleben. Ruhe. Freiheit. Offenheit.

klar. verständlich. emotional. zugewandt.

Mehr Freiraum. Weniger Last auf deinen Schultern. Ehrliche Ratschläge. Neue Ideen und Sichtweisen. Flexible Projekte. Klare Kommunikation. Verlässliche Ergebnisse. Identifikation mit deinen Texten.

Mit Worten deine Welt verändern?